Spaß am Spiel – Herren 40-2

Spaß am Spiel – Herren 40-2

Die Herren 40-2, eine bunt gemischte Mannschaft, geht in dieser Saison neuformiert in der Bezirksklasse 2 an den Start. Neben einem gesunden Ehrgeiz soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Um auf dem Platz Siege feiern zu können, wird regelmäßig trainiert. Mannschaftsführer Christoph Grenzer hält das Team zusammen und sorgt für gute Stimmung im Team. Den Stamm der Mannschaft bilden zudem Theo Schneider, Anton Demmel, Markus Pfeiffer, Thomas Spork, Manfred Betz, Helge Schönfeld und Manfred Heimerl. Bei Bedarf stehen noch Wolfgang Panzer, Mark Seboldt, Georg Feierabend und Holger Baumgartner in den Startlöchern.

In der bisherigen Saison hatte man noch kein Punktspiel. Erst am 11.06. greift man in den Punktspielbetrieb ein. Zum Saisonauftakt empfängt man die zweite Mannschaft des SG Hausham. Hier will man gleich versuchen, den ersten Saisonsieg einzufahren.