Nachrücken der Jugend – Herren 4

Nachrücken der Jugend – Herren 4

Am Ende der letzten Saison wären die Herren 4 in die Bezirksklasse 1 zusammen mit dem ASV Au aufgestiegen. Allerdings ist das aufgrund der Reduktion der Spielerzahl von sechs auf vier nicht passiert. Außerdem rücken einige ehemalige Herren 4-Spieler in die dritte Herrenmannschaft auf. So besteht die Herren 4-Mannschaft in der Saison 2016 fast ausschließlich aus Juniorenspielern, die Erfahrung im Herrenbereich sammeln wollen.

Zum Kader gehören Louis McMullen, Ben Goronczy, Andi Lechner, Christian Weber, Freddy Seidl, Emanuel Bessing, Ole Freytag, Florian Schwarz, Nicklas Koenig, Lukas Köttstorfer, Finn McMullen, Nico Karl und Paul Gleissner. Obwohl wir diese Saison höchstwahrscheinlich die jüngste Herrenmannschaft in der Kreisklasse 1 sein werden, wollen wir auch den ein oder anderen Sieg mitnehmen und versuchen, uns im oberen Mittelfeld zu platzieren.

Leider wird es aus unserer Sicht sicher schon ein Spiel weniger geben, da Hausham 2 schon im April zurückgezogen hat.