Motiviert in der höchsten Spielklasse – Junioren 1

Motiviert in der höchsten Spielklasse – Junioren 1

In Oberbayerns höchster Spielklasse, der Bezirksliga „S“, die heuer wieder vom Bayerischen Tennisverband eingeführt wurde, gehen die Junioren an den Start. Letztes Jahr belegte man in der Bezirksliga hinter dem TCA Grassau den zweiten Platz, was dennoch Aufstieg in die Bezirksliga „S“ bedeutete. Heuer trifft man am zweiten Spieltag erneut auf Grassau und will sich für die Niederlage im letzten Jahr revanchieren, was aber keine leichte Angelegenheit werden wird.

Das Ziel Klassenerhalt wird zwar nicht leicht, da bei Aschheim und Sport Scheck München Deutsche und Bayerische Meister mitspielen, dennoch wird man alles geben! Gemeinsam wurde im Trainingslager fleißig trainiert, damit man fit in die Saison starten kann. Saisonstart ist am 04.06. mit einem Heimspiel gegen den TC Aschheim. Die Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!