Grußwort Ilse Aigner

Sehr geehrte Tennisspieler und Anhänger des Tennissports,

Ich freue mich, dass Ihnen als Zuschauer in meiner Heimat- region Tennis auf einem sehr hohen Niveau geboten wird. Von Anfang Juli bis Mitte August nden 5 Heim- spiele der 1. Herren Bundesligamannschaft auf der sehr gep egten Tennisanlage in Bruckmühl statt.

 

Während das Team der Herren 30 in diesem Jahr in der Bayernliga antritt, wird die Herrenmannschaft nach ihrem Aufstieg in die 1.Bundesliga, sicherlich alles da- ran setzen, diese Klasse zu halten. Ziel ist es langfristig den bayrischen Tennisfans „Weltklassetennis im Club“ in Bruckmühl oder Feldkirchen präsentieren zu können. Ich wünsche allen Tennisspielern und Gästen aus nah und fern spannende Matches und unterhaltsame Stunden auf dem Tennisgelände!

 

Mit den besten Grüßen,

 

Ihre Ilse Aigner, stellvertretende bayerische Ministerpräsidentin