Großer Showdown in Ratingen!

Unsere Herren 30 reisen heute als Süddeutscher Meisterschaft zum großen Showdown des Jahres nach Ratingen, etwa 15 Kilometer nordöstlich von Düsseldorf. Dort finden die Finalrunden um die Deutsche Meisterschaft statt.

Die Mannschaften 2015: Der Deutscher Meister 2014 – Jacobi & Partner Ratingen, MTTC Iphitos München, TC BF sowie der ETB SW Essen.

Los geht’s am Samstag um 12 Uhr. 

Unbenannt

Toi toi toi. Wir wünschen unseren Herren 30 viel Erfolg!

Für die Jungs um Kapitän Hannes Fischhaber geht´s im Halbfinale gegen Essen, den Tabellenzweiten der Gruppe Nord. Essen hat die Ligaspiele mit 8:4 Tabellenpunkten und 27:27 Matchpunkten abgeschlossen und konnte gegen Gastgeber Ratingen einen Matchpunkt holen. Im Vergleich: Der TC BF konnte 10:2 Tabellenpunkte sowie 45:9 Matchpunkte für sich entscheiden, musste sich allerdings mit 3:6 gegen Mitkonkurrent Iphitos geschlagen geben.

 

Jungs, wir wünschen Euch viel Glück, viel Erfolg, viel Spaß – genießt es, es ist Eurer Showdown!